Interview – mit Sunil Mann

Mit tausenden von verkauften Büchern ist der Kriminalroman Autor Sunil Mann zurzeit einer der erfolgreichsten Schweizer Schriftsteller. Seit 2010 stellt er seinen Helden, Privatdetektiv Vijay Kumar, in einer Serie von spannenden-witzigen Ermittlungen in Szene. Im August 2014 ist „Faustrecht“, die vorübergehende letzte Folge der Krimiserie herausgekommen.

Den 42-jährigen Schriftsteller mit indischen Wurzeln haben wir an einem Samstagmorgen im Restaurant Helvetia in Zürich für ein Videointerview getroffen. Er erzählt uns von seinen kommenden Projekten und er erklärt uns seine Arbeitsmethode, seine Einstellung zum Geld sowie seine Beziehung zu seinem Protagonisten Vijay Kumar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren

FOLLOW ME